placholder

Aktuell:
Herzlich Willkommen!
02.12.2019

Im laufenden Jahr konnten wir gleich fünf neue Mitarbeiter bei uns im Team begrüssen.

Mit Freude begrüssen wir unsere neuen Mitarbeiterinnen in unserer Zeichnungsabteilung. Melina Keller, die bereits seit Beginn dieses Jahres für unser Unternehmen tätig ist und Sarah Binder die seit Dezember 2019 das Team als Hochbauzeichnerin verstärkt.

Seit Januar 2019 beschäftigen wir ebenso Tino Vaca-Diez in der Funktion als Facility Manager. Er kümmert sich um unsere Liegenschaften direkt vor Ort.

Zusätzlich werden wir dem Ruf als Ausbildungsbetrieb gerecht und heissen unseren neuen Lernenden, Leon Nägeli, herzlich Willkommen. Er wird in den kommenden vier Jahren bei uns seine Ausbildung zum Zeichner EFZ Architektur absolvieren.

Im August wurde zudem unsere Verwaltungsabteilung durch unsere Praktikantin Rina Castelmur verstärkt.

Wir freuen uns über den Zuwachs und auf die tatkräftige Mithilfe bei den grossen Herausforderungen, welche in den kommenden Jahren auf uns warten.