placholder

Aktuell:
Vielen herzlichen Dank Sandra!
03.12.2019

In dieser Zeit haben wir grosse Veränderungen durchlebt, sei es privat, aber vor allem auch in unserer Unternehmung. Bei deinem Arbeitsantritt warst du eine von drei Mitarbeitern und nur durch deinen Einsatz in den vergangen Jahren war es möglich die Mitarbeiteranzahl zu vervierfachen.

Ob an einem normalen Arbeitstag, einen von vielen JSPAG am Rhein Tagen oder hoch zu Berg an unseren Skiweekends, wir haben dich und deine Persönlichkeit immer und überall sehr geschätzt und werden dich vermissen.

Nicht nur mit deiner Art warst du eine Bereicherung für unser Team, auch dein sich ständig erweiterndes Fachwissen hat unserer Firma beim täglichen Weiterkommen sehr geholfen. Diverse Projekte haben unter deiner Mitarbeit Gestalt angenommen und durch dein Wirken bleibst du bei uns unvergessen.


Nun ist es soweit, vorbei ist die gemeinsame Arbeitszeit.
Keine gemeinsamen Mittagspausen mehr und niemand trinkt nun den Kaffee leer.
Du wagst den Schritt in die Selbstständigkeit, denn für dich ist nun die richtige Zeit,
einen Schnitt zu machen und neu zu beginnen.
Wir wünschen viel Glück, es wird bestimmt gelingen!

Wir wünschen dir nur das Beste und vielen Dank für die gemeinsame Zeit.